Weihnachten steht vor der Tür!

Bald ist es wieder soweit … alle Jahre wieder!

WeihnachtsaufführungAuch unsere Einrichtungen freuen sich auf das alljährliche Fest und bereiten sich seit dem ersten Advent in freudiger Erwartung vor. Gemeinsam mit den Erzieherinnen und Erziehern haben die Kinder und Jugendlichen ihre Einrichtungen geschmückt und weihnachtlich gestaltet. Es funkelt, glänz und glitzert.

Die diesjährigen Weihnachtsfeiern in Schleswig-Holstein und Oranienburg haben bereits stattgefunden. Zuvor haben alle Kinder und Jugendlichen in ihren Wohngruppen etwas vorbereitet, was sie dann auf den Feiern vorführten. Unter tosendem Applaus wurden die Darbietungen begleitet. Insgesamt war die Stimmung ausgelassen und festlich.

Nun steht Weihnachten praktisch vor der Tür und wir freuen uns auf eine schöne und besinnliche Zeit. Wir wünschen auch allen anderen ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018.