Save the date – Wir sind dabei!

Bei Kiels Karrieremesse – der großen Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse – Ostseekai Kiel am 13. März 2024 von 12:00 bis 18:00 Uhr, präsentiert sich die Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH mit einem Live-Messestand. Hier kann man sich in lockerer Atmosphäre einmal persönlich über unsere unterschiedlichen Einrichtungen informieren und uns als „Mitarbeiter:in“ kennenlernen.

Die Messe richtet sich u.a. an wechsel­willige Fach­kräfte, Young Professionals, Wieder­ein­steiger, Arbeit­suchende und Weiter­bildungs­inte­res­sierte mit Qualifikation – genau diesen Personenkreis suchen wir!

Bei uns kannst Du aber auch eine entsprechende Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher (m/w/d) starten. Hier arbeiten wir mit der CJD Arnold-Dannenmann-Akademie zusammen. Besuche unseren Stand und erfahre mehr. Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragen.

 Unser Tipp zum Messebesuche

Der Eintritt zu Kiels großer Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse am 13. 03. 2024 am Ostseekai ist kostenlos. Eine Anmeldung ist aber von Vorteil – nicht an­ge­meldete Besucher müssen am Ein­gang leider mit Warte­zeiten rechnen. Deshalb unser Tipp: die kostenlose Online-Registrierung.

Wir freuen uns auf viele persönliches Gespräche, interessierte Leute und vielleicht zukünftige Kolleginnen und Kollegen.