Hallenfußballturnier in Liebenwalde

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit. Am 18. November 2017 um 11:00 Uhr gab es den ersten Anpfiff. Das diesjährige Fußballturnier der Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH, das gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern durchgeführt wurde, begann.

Bis in den späten Nachmittag traten die Mannschaften innerhalb der Altersklassen „bis 14 Jahre“ und „über 14 Jahre“ gegeneinander an. Bei den „Großen“ konnte sich die Mannschaft des Jean-Itard-Zentrums durchsetzen und den Pokal voller Freude mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren recht herzlich!

FußballspielerBei den jüngeren Mannschaften wurde es richtig spannend. Unter tosendem Applaus und lautem Trommeln gelang es der gemeinsamen Mannschaft des Storchennestes, der Wohngruppe Wir 5 Plus und der Familiengruppe Bartsch gegen die Favoritenmannschaft aus dem Jean-Itard-Zentrum eine gute Figur zu machen. Am Ende gelang es ihnen den Sieg erringen. Begleitet von einem riesigen Beifallssturm trugen die Spielerinnen und Spieler ihren Pokal voller Stolz. Er wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz erhalten!

Wir gratulieren den Siegermannschaften von ganzem Herzen. Dabei ist aber nicht zu vergessen, dass die anderen Mannschaften ebenfalls eine tolle Leistung gezeigt haben.

Wir freuen uns auf das nächste große Turnier! Mal sehen, wer dann das Spiel für sich entscheidet.