Ein traumhafter Sommer neigt sich dem Ende…

Sicherheit beim Klettern
Sicherheit ist wichtig beim Klettern.

Nach dem anstrengenden und erfolgreichen Schul- und Ausbildungsjahr ´17/´18 sind die Dörfler in die wohlverdienten Sommerferien gegangen. Zu Beginn fuhren wir für zwei Wochen zum Campen nach Niedersachsen, um an unserer Bräune und Erholung zu arbeiten. Mittels schwimmen, klettern und mal ordentlich ausschlafen, haben wir erfolgreich diese Ziele erreicht!

Wer im Anschluss nicht genug bekam, durfte noch einmal im Sommercamp in Meldorf die Wellness-Angebote vom schönsten Bundesland der Welt genießen! Schlammpackungen waren sehr beliebt!
Nun nehmen wir erholt, gestärkt und mit tollen Teint in die Herausforderungen des kommenden Schul- und Ausbildungsjahrs ´18/´19 an!
Bis dahin alles Gute….
eure Jugendwohngruppe „Die Dörfler“!