Achtung: Termin blocken für das Seifenkistenrennen!

PlakatAm 28. April 2018 findet nun schon zum 4. Mal das Seifenkistenrennen am Strandweg in Lindhöft statt. In den Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger hört man schon verdächtige Geräusche vom Sägen, Klopfen und von Hammerschlägen.

Die neuen Regeln besagen, dass jeder Starter seine eigene Seifenkiste mitbringen muss. Es ist noch nicht zu spät, um mit dem Bau zu beginnen.

Hier ein Link zum Bauplan einer Seifenkiste: https://www.bauanleitung.org/kinder/seifenkiste-bauanleitung/.

Mit 5 Euro Startgebühr und der Erlaubnis der Eltern seid ihr dabei. Anmeldung – bitte per E-Mail – bis zum 23. April 2018 unter: zentrale@jochen-sprenger.de.

Veranstaltungsort: Sprengercampus, Strandweg 11, in 24214 Lindhöft.

Ausgabe der Startnummern von 11:00 bis 12:00 Uhr. Gefahren wird von 13:00 bis 17:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Also schnell anmelden.

Veranstalter ist die Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH mit Unterstützung der Gesellschaft für Sinnesspezifischen Pädagogik mbH.